Lage

In der Nähe

 

- S+U Bahnstation Gesundbrunnen

o Von der S+U-Bahnstation Gesundbrunnen erreichen sie alle Sehenswürdigkeiten in nur wenigen Minuten.

 

- Alexander Platz

o Der 1805 nach dem Russischen Zaren Alexander I. benannte Platz ist heute nicht nur ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt in der historischen Mitte sondern auch Standort ikonischer Wahrzeichen wie dem Fernsehturm und der Weltzeit Uhr.

 

- Kurfürstendamm

o Gehen Sie stundenlang spazieren auf einem der beliebtesten Anlaufpunkte des damaligen West-Berlins. Dort finden sie Designerläden und schicke Boutiquen.

 

- Brandenburger Tor

o Das einzig erhaltene, von damals 18 Berliner Stadttoren, wurde, nach der Wiedervereinigung zum Symbol der Deutschen Einheit.

 

- Holocaust-Gedenkstätte

o Das aus 2711 Beton-Stelen bestehende Denkmal gilt den jüdischen Opfern des 2. Weltkriegs.

 

- Museumsinsel

o   5 Museen schmücken hier die Spree auf einer kleinen Insel und sind einer der beliebtesten touristischen Anlaufpunkte.

 

- Plötzensee

o   Gerade im Sommer ruft der im Wedding liegende Plötzensee geradezu durchschwommen und seine Umgebung erkundet zu werden.

 

- Tiergarten

o In über zweihundert Hektar finden sie schöne Routen zum Joggen und Radfahren oder einfach nur einen sonnigen Platz zum Picknicken.

 

- ICC/Messe Nord

o   Der heutige Omnibus Bahnhof ist in nur wenigen Minuten zu erreichen.

 

- Mauerpark

o Wochenendes erwacht die größte Grünfläche des Prenzlauer Bergs durch Flohmärkte, Imbissstände und Vorführungen von Künstlern aus aller Welt zum Leben.

 

- East Side Gallery

o Gehen sie am längsten noch erhaltenen Teilstück der Berliner Mauer spazieren und lassen die von 118 Künstlern gestaltete Open Air Galerie auf sich wirken.

Impressum

AGB

Kontakt aufnehmen

Jülicher Str. 15

13357 Berlin

Telefon : +49 30 2060 350

Fax : +49 30 206035 698

Reservierung: +49 30 206035 691

Informationen : info@ocak-aparthotel.de

Reservierungen : reservierung@ocak-aparthotel.de

Copyrights 2017. All Rights Reserved.